...es is immer etwas los...

Holleralm-Fest

25. Juni 2017     ab: 10:00 Uhr

Die Holleralmen im Salzkammergut feiern gemeinsam den Tag des Holunders. An diesem Sonntag bieten wir spezielle Produkte rund um den Hollerstrauch an. Selbstverständlich gibt es auch etwas auf die "Ohren".

Genaue Informationen folgen....

 

 


Unerhört GUT

8. Juli 2017   ab: 15:00 Uhr

Ein unerhört GUTer Tag:

 

Wir kosten uns durch das Sortiment unseres SAft- und MOST-Lieferanten, Familie Mairinger aus dem Mühlviertel.

 

Dazu unterhält uns die Musikgruppe

UNERHÖRT, bekannt unter anderem vom Festival bodenst@ndig/Salzburg.

 

Damit das Knurren des Bauches nicht unerhört bleibt, gibt's ein köstliches Mostbratl frisch aus unserem Almofen.


Local Heroes

25. August 2017    ab 16:00 Uhr

Unseren Local Heroes bewähren sich auf internationaler Bühne:

 

Der köstlichen Gerstensaft der Ersten Wolfgangseer Braugesellschaft auf Augenhöhe mit unseren Craftbier-Spezialitäten. Koste dich durch.

 

DOWN HOME, unsere Heroes aus Abersee, fühlen sich auch mit musikalischen Klängen aus Übersee dahoam.

 

Lokale heimische Schmankerl international aus einem Tandoori-Ofen interpretiert.

 

 

WIR freuen uns auf DICH!


12er-Hörndl-Messe

Sonntag 10. September 2017

Die Bergmesse am Zwölferhorn findet alljährlich Anfang September am Gipfelkreuz statt. Beginn der Bergmesse: 11:00 Uhr

Im Anschluss kannst du bei uns den Tag bei gemütlicher Musik und frischen Pofesen ausklingen lassen.


Liachtbradln

2. Oktober 2017   ab 12:00 Uhr

Wir feiern diesen alten Brauch im Salzkammergut.

Wenn der "Chef" das erste Mal in seiner Werkstatt das Licht einschalten musste, lud er die Belegschaft auf Bier und Bradl ein.

Damit dieser Brauch nicht abhanden kommt servieren auch wir a guads Bradl und köstliches Hirschragout - und a zünftige Musi gibt's obendrein!

Wir freuen uns auf DICH!

 

Wir bitten um rechtzeitige Reservierung unter 0664 3634 760